Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Heike Klein
21.10.2023 18:13:09
Die Behandlung war sehr wohltuend und ich konnte dabei sehr entspannen.
Ich freue mich sehr auf das nächste Mal und kann die liebe Reneé nur empfehlen.
Lisa Merklinghaus
19.09.2023 21:29:37
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich für ein Wimpernlifting mit Färben in Reneés Hände begeben und bin absolut begeistert! Ich hatte bereits Wimpernliftings, aber der Effekt dieses Mal war deutlich besser als die Male zuvor. Und auch jetzt - 6 Wochen nach dem Termin - sehen sie immer noch super aus.
Auch die Wohlfühlatmosphäre im Studio und Reneés herzliche und professionelle Art sind der Grund dafür, dass das definitiv nicht mein letzter Besuch war.
Vielen Dank, liebe Reneé 🧡
Annette Breidbach
02.06.2023 16:43:15
Liebe Renee, ich habe die Behandlung sehr genossen und konnte 1 Std. total entspannt erleben.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.Liebe Grüße Annette
Vanessa Schäfer
09.09.2022 19:29:55
Bereits beim Probestyling habe ich mich extrem wohl gefühlt. Renee ist so warmherzig und aufgeschlossen! Auch bei einer kurzfristigen Änderung meinerseits war sie echt flexibel. Beim Styling an meinem großen Tag hat sie eine solche Ruhe ausgestrahlt, was sehr hilfreich für mich war :) <3 Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen!!!
Ruth Willenborg
06.07.2022 14:44:13
Dank Reneé war mein Fotoshooting ein entspanntes Erlebnis!
Ich habe mich durch ihre sympathische Art sehr wohlgefühlt und fand mich selber durch das professionelle, dezente und natürliche Make-up sehr schön!
Danke Reneé! 😊
Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20