Ich freue mich auf Deinen Besuch!


Schön, dass Du auf meine Seite aufmerksam geworden bist!

Mein Name ist Reneé, ich bin 31 Jahre alt und ausgebildete Brautstylistin, Visagistin und Kosmetikerin.

2015 habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Fachkosmetikerin zu absolvieren, welche ich dann ein Jahr später mit der Note eins abschloss. Daraufhin folgten diverse Weiterbildungen wie beispielsweise auch ein Visagistik-Seminar bei Patrick Maldinger (Malu Wilz). Seither bilde ich mich stetig weiter und es ist zur meiner Berufung geworden meine Kunden zu verschönern und deren Wohlbefinden zu steigern.

In meinem Kosmetikstudio findest Du Deine persönliche Oase für eine gesunde Pause vom Alltag. Bei mir stehst Du im Mittelpunkt, Ziel ist es, Dich zu verwöhnen und zu verschönern. Gönn Dir eine Auszeit und tank neue Energie. Gerne helfe ich Dir, das ideale Verwöhnprogramm für Dich zu finden.